InnerLight Reconnecting© Einweihung

Dieser Kurs geht über 2 Tage. In diesen 2 Tagen wirst Du eingeführt in die 13 Chakren Lehre. Du erfährst eine Reinigung deines Lichtkörpers und nimmst Verbindung zu Deinen inneren Führer auf. Du wirst verbunden mit Mutter Erde und der geistigen Welt. Um so verbunden eine komplette Reinigung deiner 13 Chakren zu erfahren. Dies ermöglicht Dir zu sehen, wer Du wirklich bist und wo du noch Blockaden hast. Auch wird  der  Bereich der Ahnen und Eltern geklärt werden.

Jetzt kannst du noch erfahren wo Du im Herzen tief verschlossene Wunden hast, um sie zu klären.  So gereinigt und verbunden wirst Du von der Lichtwelt deine Einweihung in die Deeksha Energie  erfahren.

Mit dieser Energie hast Du die Möglichkeit in den Menschen einen Bewusstseinswandel in Bewegung zu bringen.

Werde zum Lichtbringer!

Im Anschluss erhält du ein Zertifikat

Dauer: 2 Tage a‘ 6 Stunden

Preis: 250.- Euro inkl. Kaffee, Tee, Gebäck und Handout

Der Kurs findet mit mindestens 2, und höchstens 4 Teilnehmern statt.

Termine 2017

Auf Anfrage

Es gelten die ABG’s unseres Hauses

 

 

2 Comments

  • Melanie Sauter

    Reply Reply 9. Januar 2016

    Hallo liebe Sylvia!

    Ich interessiere mich sehr für die Deeksha-Einweihung. Kannst Du mir da noch ein paar Informationen geben bzw. gibt es schon Termine? Ich freue mich auf Deine Antwort!

    Herzliche Grüße!

    Melanie

    • SylviaKoehn

      Reply Reply 11. Januar 2016

      Liebe Melanie, vielen dank für deine Anfrage.Aus persönlichen Gründen gibt es leider zur Zeit keine Termine. Voraussichtlich wieder ab der 2. Jahreshälfte. Ganz liebe Grüße Sylvia

Leave A Response

* Denotes Required Field