InnerLight Reconnecting© Deeksha

Das schönste was uns passieren kann, ist die Rückverbindung – Rückverbindung zu uns, zu unserer Seele und allem was ist. Das innere Licht wieder zum leuchten bringen und es in Jedem und allem zu sehen. InnerLight Reconnecting© ermöglicht uns diese Rückverbindung mit Hilfe der geistigen Welt.
Es ist ein Geschenk des Lebens an sich selbst. Wir erfahren dies durch vollständige Ruhe und Glückseligkeit. Gefolgt von tiefer Dankbarkeit, endlich angekommen zu sein. Angekommen, in unserer Mitte, in uns, in unseren Sein.

Das Gewahr werden der Rückverbindung mit allen Lebens geschieht tief in uns und in völliger Verbundenheit mit dem was ist. In der Rückverbindung findet all unser Suchen sein Ende – für die eigentliche Abenteuerreise des Lebens hingegen erst seinen Anfang. InnerLight Reconnecting© ist der natürlichste und ursprünglichste Zustand des Lebens, und wir alle kennen die außergewöhnlichen Momente, in denen wir uns tief verbunden fühlen und die Welt so erfahren, als wäre sie ein Teil von uns.

Deeksha (Dickscha) bedeutet wörtlich „Segnung, Einweihung“.

Dieser „Segen“ wurde Ursprünglich nur vom Lehrer zum langjährigen Schüler weitergegeben um ihnen ein erweitertes Bewusstsein zu schenken. Er bewirkt ein tiefes in sich Ruhen. Und doch sind die Erfahrungen so unterschiedlich, wie der Mensch selber.
Jetzt ist die Zeit das jeder diese Rückverbindung erfährt.

Teile mit uns die Erfahrung, wie dein Licht wieder strahlt und Wegweiser für andere werden kann.

Ich wünschen Dir dieses Erleben aus tiefsten Herzen!

1 Comment

  • Arite Husmann

    Reply Reply 5. Februar 2014

    Liebe Sylvia, heute lese ich zum ersten Mal Deine neue Seite und bin sehr beeindruckt. Du bittest darum, Erfahrung zu teilen, wie der Samen wächst und gedeiht.
    Da Du diejenige warst, die mich in diese wundervolle Energie Ende 2012 einweihtest, möchte ich hier kurz meine Erfahrung – soweit das überhaupt in Worte möglich ist – mitteilen. Inzwischen sind über ein Jahr vergangen – und aus diesem Samen ist für mich vollkommene Glückseligkeit geworden. Von diesem Gefühl hatte ich zuvor nicht einmal eine stille Ahnung. Die Deeksha hatte meinen Kopf „gewaschen“, was mir anfänglich Angst bereitete. Aber nach und nach – auch durch die Begleitungen anderer Deeksha-Geber (hier im Norden) konnte sich die Leere mit Liebe füllen. Das heißt, der Samen der Liebesenergie hatte Platz zu wachsen. Heute fühl ich mich vollkommen frei mit allem, was ist. Die Göttlichkeit ist in allen Herzen und wir können sie alle hören und spüren, sobald wir unseren „Müll“ auskehren und in Stille hinhören. Dies hat ich mit Deiner Hilfe erreicht. DANKE
    Namasté

Leave A Response

* Denotes Required Field